VdS zertifiziert unser vollautomatisches Infrarot-Kamerasystem PYROVIEW FDS zur Brandfrüherkennung

Unser IR Kamerasystem PYROVIEW FDS 380L ist offiziell von VdS anerkannt.
Unser IR Kamerasystem PYROVIEW FDS 380L ist offiziell von VdS anerkannt.

Bei der Lagerung von Abfällen, Brennstoffen und Papier sind zuverlässige Einrichtungen zur Erkennung und Bekämpfung von entstehenden Bränden besonders wichtig. Mit PYROVIEW FDS hat DIAS Infrared bereits 2004 eine hochaufgelöste Wärmebildkamera zur wirksamen Detektion von Glimmnestern, Initial- oder Schwelbränden entwickelt. Schon die PYROVIEW 320L, Vorläufer des heutigen, ständig weiterentwickelten Modells, war von der VdS gemäß ihren Vorgaben zur Temperaturüberwachung im Brandschutz anerkannt worden – jetzt konnte auch das Kamerasystem PYROVIEW FDS 380L im Rahmen des Anerkennungsverfahrens der VdS seine Wirksamkeit und Eignung nachweisen.

Weitere Informationen: