Kundenservice

Der DIAS Kundenservice ist Ihnen bei Fragen vor, während und nach dem Kauf gerne behilflich.
Der DIAS Kundenservice ist Ihnen bei Fragen vor, während und nach dem Kauf gerne behilflich.

Stabile und langjährige Kundenbeziehungen sind unser Anspruch. Ein ausgezeichneter Service vor, während und nach dem Kauf gehört zu unserem Standard. Wir beraten Sie ausführlich, bevor Sie Ihre Kaufentscheidung fällen. Wir möchten, dass Sie für Ihre Anwendung die optimale Lösung finden.

Wenn Sie bei uns Produkte „Made in Germany – made by DIAS“ gekauft haben, stehen Ihnen unsere Servicemitarbeiter bei der Inbetriebnahme oder Installation mit Rat und Tat zur Verfügung – telefonisch oder bei Ihnen direkt vor Ort. Auf Wunsch führen wir Schulungen zur Infrarot-Messtechnik oder Trainings zu unseren Produkten durch – auch in Ihrer Firma oder Institution. Unser Service zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Schnelligkeit aus.

Bei Fragen wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice: service@dias-infrared.de.

RMA-Nummer anfordern

Sind Sie bereits Kunde und möchten Sie ein bei uns gekauftes Produkt an uns zurückschicken wegen:

  • Rekalibrierung,
  • Umbau,
  • Erweiterung,
  • Reparatur oder
  • Sonstigem

fordern Sie bitte eine Autorisierung zur Rücksendung (RMA-Nummer) an:
RMA-Nummer anfordern