Referenzen

Was Kunden über die Zusammenarbeit mit der DIAS Infrared GmbH sagen:

„Die Mubea Fahrwerksfedern GmbH stellt Achsfedern und Stabilisatoren für die Automobilindustrie her. Dabei sind verschiedene Wärmebehandlungen unserer Produkte notwendig, bei denen zur Erfassung der Temperatur Pyrometer und Wärmebildkameras der DIAS Infrared GmbH zum Einsatz kommen. Im Laufe der mehrjährigen Zusammenarbeit haben wir bei vielen Projekten von der ausgezeichneten Beratung der kompetenten DIAS Mitarbeiter profitieren können. Besonders der hervorragende Service und Support helfen uns bei der Sicherung eines reibungslosen Produktionsablaufs. Wir freuen uns auf die weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.“

Mubea Fahrwerkstechnologien GmbH


„Die DIAS Infrared GmbH ist ein Partner mit sehr vielen Erfahrungen in den Bereichen der industriellen Temperaturmessungen. Sie stellt sich aber auch flexibel in der Anwendung der Methoden und Technik auf die Anforderungen der Auftragsunternehmen ein. Diese Individualität des Unternehmens ist das Erfolgskonzept für die hervorragende Zusammenarbeit mit der DIAS Infrared GmbH.“

Steffen Grusla, Geschäftsführer, CombTec GmbH


„C-nox versteht sich als Spezialist und Lieferant von gastechnischen Komponenten für den Umwelt- und Industrieanlagenbau. DIAS Pyrometer kommen zum Einsatz in Fackelanlagen für die Entsorgung belasteter Industrie-Abgase. Die Pyrometer haben spezielle technische Eigenschaften, welche den Verbrennungsvorgang überwachen und die Anlagen vor Beschädigungen schützen. Mit DIAS Pyrometern gelingt das sehr zuverlässig, auch dank der kompetenten Beratung und dem unkomplizierten und schnellen Support seitens DIAS.“

C-nox GmbH & Co. KG


„Schon seit vielen Jahren ist DIAS uns ein zuverlässiger Partner im Bereich der Thermografie. Die Produkte sind für unsere Applikationen gut geeignet und zuverlässig. Der Service und Support der Firma DIAS ist kompetent und lösungsorientiert. Die Außendienstingenieure haben einen sehr hohen Qualifikationsstand und sind stets freundlich und kompetent.“

Alexander Kuppe, Docter Optics SE


„LTB Bachofer hat sich für DIAS als Lieferant für Thermokameras entschieden, weil DIAS ein breites Spektrum an ungekühlten industrietauglichen Thermokameras mit verschiedensten Spektralbereichen im Programm hat.“

Frank Kaplan, LTB Bachofer GmbH